Jahreshauptversammlung der Ottfinger Chöre

Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung der Ottfinger Chöre e.V. Neben den Wahlen war die Ehrung verdienter aktiver und passiver Mitglieder ein Höhepunkt der Versammlung.

Die beiden zur Wahl stehenden Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes stellten sich zur Freude der Mitglieder zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Sowohl der Vorsitzend Günter Stock als auch der Kassierer Floria Stracke wurden von der Mitgliederversammlung in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich somit zusammen aus Günter Stock - Vorsitzender, Stefanie Stahl - stellv. Vorsitzende, Florian Stracke - Kassierer, Frank Feldmann - Schriftführer. Neu in den erweiterten Vorstand gewählt wurden Vera Arns als Sprecherin für den gemischten Chor Stimmwerk, sowie Markus Kamp als Sprecher des Männerchores Frohsinn, der gleichzeitig auch den Kassierer Florian Stracke bei seinen Tätigkeiten unterstützt.

Mehr Informationen unter www.ottfinger-choere.de

v.l.: Florian Stracke, Kathrin Stock, Rotraud Dubratz, Frank Feldmann, Vera Arns, Klaus Hetzel, Stefanie Stahl, Christine Bröcher, Martin Stracke, Sigrid Fischer, Günter Stock